Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 der DB


 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
 Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen
Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen Zuggarnitur ICE-T, Baureihe 411/415 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

RT1410

Autor/Copyright: Rudolf Tüllmann (RT1)
Bereitstellung: 16.12.2005
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 2
1
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
ICE-T-Zuggarnitur der Baureihe 411/415, bestehend aus folgenden Modellen:

  • ICE-T (Ew) 1.Kl Neigetechnik
  • ICE-T (Ew) 2.Kl Neigetechnik
  • ICE-T (Mw) 2.Kl Neigetechnik
  • ICE-T (Mw) 1.Kl Neigetechnik angetrieben
  • ICE-T (Mw) 2.Kl Neigetechnik angetrieben
  • ICE-T (Mw) Bistrowagen Neigetechnik angetrieben
  • ICE-T (Ew) Endwagen 1.Kl
  • ICE-T (Ew) Endwagen 2.Kl
  • ICE-T (Mw) Mittelwagen 2.Kl.
  • ICE-T (Mw) Mittelwagen angetrieben 1.Kl.
  • ICE-T (Mw) Mittelwagen angetrieben 2.Kl.
  • ICE-T (Mw) Bistrowagen angetrieben

Technische Daten:

  • Vmax.: 230 km/h
  • Max. Wagenzahl: 2x Ew (Endwagen) 3x/5x Mw (Mittelwagen)
  • Zuglänge: 185/130m
  • Dauerleistung: 4000/3000 kW
  • Größte Anzugskraft: 210 kN
  • Höchstgewicht: 441 t
  • Sitzplätze gesamt: 384/250

Hinweis:
Die Wagen gibt es als Neigetechnikwagen, wobei die Kupplungskappen an den Endwagen nicht geöffnet werden können. Diese Wagen neigen sich je nach Gleisradius, jedoch ohne Geschwindigkeitsbeeinflussung, beidseitig bis zu 8° zur Seite. Weiterhin gibt es die Wagen ohne Neigetechnik mit zu öffnender Kupplungskappe an den Endwagen. Es sollten nur gleichartige Wagen in einem Triebzug gekuppelt werden. Alle Modelle sind ab EEP3 beleuchtet.

Best.-Nr.:

 RT1410

Autor/Copyright: Rudolf Tüllmann (RT1)
Bereitstellung: 16.12.2005
Auch als ICT001 bei CTR; RT100022 bei Vora
Ihr Preis:
nur 2.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

SP Gueterwagen WP PersonenwagenSP Gueterwagen WP Personenwagen
Beschreibung:Southern Pacific-Gueterwagen(3 Stk.)Mit diese Schüttgutwagen der Southern Pacific, können kilometerlange Güterzüge gebildet werden. Die W ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.90
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnpost Wagen-SetBahnpost Wagen-Set
Beschreibung:Im Set enthalten sind 3 Stück 4-achsige Allesbahnpostwagen Post mrz: 1x Designstudie 1995 der DP AG 1x Sonderlackierung ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Büro HochhäuserBüro Hochhäuser
Beschreibung:Das Set besteht aus 6 verschiedenen Bürohochhäusern und 2 Originalnachbauten (Wohnhochhäuser) aus der Stadt Köln.Lief ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.79
Preis incl. der geltenden MwSt.

Verschiedene Zugschlüsse der DB, SBB u. SNCFVerschiedene Zugschlüsse der DB, SBB u. SNCF
Beschreibung:Die Zugschlüsse sind als Rollmaterial und als Immobilien vorhanden. Das Rollmaterial ist in der Höhe, sowie nach links/rechts verstellbar ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 0.60
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG in Epoche VbBR 401 ICE1 Triebzug 166 der DBAG in Epoche Vb
Beschreibung:Für den schnellen Fernverkehr beschaffte sich die DB ab 1991 einen neuen Triebzug, den ICE. Diese Züge kommen auf den Magistralen der Fer ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB - Weltmeisterzug 1954 - Epoche IIIa
Beschreibung: Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Grunde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

BR 403 ICE3 erste und zweite Bauserie Epoche VI Tz 303 und Tz357BR 403 ICE3 erste und zweite Bauserie Epoche VI Tz 303 und Tz357
Beschreibung:Triebzüge des ICE3 der ersten und zweiten Bauserie in Epoche VI der DBAG. Nähere Beschreibung, siehe Shop-Set SK2714_TREND. Ab dem Jahre ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.50
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIaDieseltriebwagenzug VT08.5 der DB für den Fernschnellverkehr / Epoche IIIa
Beschreibung:Die Entwicklung des VT08.5 begann im Jahre 1950. Die Deutsche Bundesbahn bestellte noch im selben Jahr die ersten 13 dreiteiligen Einheit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe